1. Erste Abholung
Der Hardware-Austausch ist für Mitarbeiter direkt erlebbar. Ideal für eine Story rund um folgende Fragen:
- Was passiert mit unserer alten Hardware?
- Wie werden die Daten gelöscht?
- Kann ich mein Arbeitsgerät übernehmen?
Ob intern oder extern: Ihnen stehen verschiedene Optionen zur Verfügung, Ihre Kooperation mit AfB zu kommunizieren und Ihr Engagement bei Mitarbeitenden oder im Außenauftritt sichtbar zu machen. Erzählen Sie beispielsweise auf ihren Kanälen über die Hardware-Abholungen, verwenden Sie die Kennzahlen aus Ihrer Wirkungsurkunde in Ihrem Nachhaltigkeitsbericht oder bieten Sie Verkaufsaktionen für Ihre Mitarbeitenden an. Wir unterstützen Sie gerne und zeigen Ihnen Best Practices für eine gelungene Kommunikation.
Der Hardware-Austausch ist für Mitarbeiter direkt erlebbar. Ideal für eine Story rund um folgende Fragen:
Nachhaltig Geschichte schreiben mit unserer CSR-Urkunde:
Wir bieten aussagekräftige Kennzahlen für Ihre externe Kommunikation & Nachhaltigkeitsberichterstattung
Sehr beliebt in der internen Kommunikation:
Vienna Insurance Group hebt die Zusammenarbeit mit der AfB in ihrem Nachhaltigkeitsbericht hervor
Gerne unterstützen wir Sie bei der Erstellung von Nachhaltigkeitsberichten. Ob Sie nach CDP, DNK, GRI oder dem Global Compact berichten, wir haben zu jedem Standard bereits Textvorlagen und Anleitungen entwickelt, so dass Sie die Partnerschaft mit uns und damit Ihren Beitrag zu ökologischer und sozialer Nachhaltigkeit ganz einfach in Ihre Nachhaltigkeitsbericht aufnehmen können.
Felicitas Mackert | Telefon +49 7243 20000-242 |
E-Mail marketing@afb-group.eu |
Monika Schmied
Telefon: +49 7243 20000-242
E-Mail: marketing@afb-group.eu
Unser Anliegen ist es, die öffentliche Wahrnehmung für Inklusion und refurbished IT zu stärken.
Daher engagieren wir uns über unser Kerngeschäft hinaus für mehrere soziale Projekte im Bereich Inklusion und Mitmenschlichkeit, Umweltschutz und digitale Bildung.