Unsere Geschäftsführer stellen sich vor

Kurt Essler
Geschäftsführer

Als pensionierter IT-Manager war er wesentlich am Aufbau der AfB in Österreich beteiligt und ist mit seinem Führungsteam für den gesamten Vertriebs- und Produktionsbereich verantwortlich.

Portraitfoto von AfB-Geschäftsführer Paul Cvilak

Paul Cvilak
Gründer & Geschäftsführer

Der Gründer von AfB hat eine besondere Herausforderung darin gesehen, ein Unternehmen im IT-Bereich aufzubauen, das sich konkurrenzfähig am Markt behaupten kann und dabei einen Dienst an der Gesellschaft leistet.

Gernot Hochfellner
Geschäftsführer

AfB hat sich seit Ihrem Bestehen als DAS Vorzeigeunternehmen in den Bereichen der Nachhaltigkeit und Inklusion entwickelt. Mein vorrangiges Ziel wird es sein, diese Position weiter auszubauen, um noch stärker aufzuzeigen, dass gelebte Inklusion kein Hindernis bei der Erreichung wirtschaftlich gesetzter Ziele darstellt

Goran Avramoski

Niederlassungsleiter Wien

Fabio Papini

Niederlassungsleiter Klagenfurt