IT für die neue Volksschule - AfB unterstützt mit rund 80 PCs

05.11.2021

Die neue Volksschule am Frauenfeld erhielt eine IT-Lieferung der Firma AfB. Am 6. November kam es zur symbolischen Übergabe in der Schule.

Verkaufsleiter und Niederlassungsleiter Wien der AfB gGmbH Hannes Augustin mit Volksschuldirektorin OSR Dipl. Päd. Regina Pfeil

Top Ausstattung
Die Schulkinder der Volksschule Frauenfeld dürfen sich über eine ganze Reihe neuer Hardware freuen. Mit 78 PCs, den dazugehörigen TFT Monitoren und dem passenden Zubehör, 5 Notebooks, 6 iPads und 2 Drucker wurden die IT-Räume von der Firma AfB top ausgestattet. Verkaufsleiter Hannes Augustin war vor Ort um Schuldirektorin Regina Pfeil die Geräte symbolisch zu überreichen.

Mehr Infos unter https://www.schwechat.gv.at/de/aktuelles/4015

Soziale Projekte unterstützen

Foto: Tyler Olson / stock.adobe.com

Um die öffentliche Wahrnehmung für Inklusion und die Aufbereitung gebrauchter IT-Geräte zu stärken, verfolgt die AfB mehrere Projekte, die gesellschaftlich relevante Themen ansprechen und veranschaulichen.

Mehr erfahren