„Refurbishing is key“ – refurbed-Team zu Gast bei AfB Österreich

06.07.2023

1+1 ist mehr als 2, wenn über Jahre eine unglaublich wertvolle Partnerschaft mit Engagement für Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und Kreislaufwirtschaft aufgebaut werden kann. Umso schöner ist es dann, wenn Teams von beiden Seiten auch persönlich zusammenkommen.

AfB & Refurbed Team beim Betriebsbesuch Ende Juni

Dieses Mal durften wir wieder Gastgeber sein und das refurbed Team herzlich bei uns am Standort in Wien willkommen heißen. Aus unserem Refurbishing Prozess kommen schließlich auch viele Geräte, die am refurbed Marktplatz ihren zweiten Lebenszyklus starten. 

DANKE für euer Interesse, für eure vielen Fragen, für eure Wertschätzung und vor allem auch für die gute Zusammenarbeit. Auf dass wir noch ganz viel gemeinsam schaffen und bewegen können!

Soziale Projekte unterstützen

Foto: Tyler Olson / stock.adobe.com

Um die öffentliche Wahrnehmung für Inklusion und die Aufbereitung gebrauchter IT-Geräte zu stärken, verfolgt die AfB mehrere Projekte, die gesellschaftlich relevante Themen ansprechen und veranschaulichen.

Mehr erfahren