Soziale Verantwortung und Nachhaltigkeit - UnitCargo macht's vor

19.07.2021

"Wir freuen uns sehr, dass wir die AfB auch weiterhin auf ihrem Weg mit unseren gebrauchten IT-Geräten unterstützen dürfen. Unsere CSR Kooperation und Zusammenarbeit läuft ja mittlerweile seit über zwei Jahren." - Mag. Davor Sertic, MBA, Eigentümer und Geschäftsführer der UnitCargo

Mag. Davor Sertic, MBA, Eigentümer und Geschäftsführer der UnitCargo, der anerkannte Logistik-Experte im Transportkorridor Skandinavien, Balkan und darüber hinaus, bei der PC-Übergabe mit AfB Geschäftsführer Kurt Essler. 

Soziale Projekte unterstützen

Foto: Tyler Olson / stock.adobe.com

Um die öffentliche Wahrnehmung für Inklusion und die Aufbereitung gebrauchter IT-Geräte zu stärken, verfolgt die AfB mehrere Projekte, die gesellschaftlich relevante Themen ansprechen und veranschaulichen.

Mehr erfahren